-Rock om Berg 2021

Hallo Zusammen,
auch wir waren leider  gezwungen 2020 unsere Veranstaltungen, die „Eifel-Biker-Week“ incl. „Rock Om Berg“ wegen Covit 19 abzusagen.
Da sich die Situation und den dazugehörenden Beschränkungen und Auflagen fast täglich ändern, wissen wir noch nicht , was 2021 ist.

Aber Ihr könnt sicher sein , wir arbeiten jetzt schon mit

Hochdruck an  der Eventplanung 2021.

Angefangen mit der Erstellung eines Hygienekonzeptes, was gefordert werden wird und was wir auch umsetzen können.

Das erfreuliche ist aber jetzt schon, das alle Bands und Veranstaltungstechniker ihre volle Unterstützung zugesagt haben und auch im nächsten Jahr mit dabei sind.

Wir werden Euch weiterhin auf dem laufenden halten, versprochen

Bleibt gesund und in der Hoffnung, dass wir uns nächstes Jahr wiedersehen,
 
IG Eifelbiker – Biker helfen Kindern e. V.