-Hotel/ Pensionsnachweis

Hallo liebe Eifel Biker Week und „Rock om Berg“ Interessenten ,

 

wir haben Euch eine Auflistung von Unterkünften zusammen gestellt, die hier im Ort oder in der näheren Umgebung sind.

Die denen , mit einem roten Punkt markierten Betriebe, arbeiten wir schon seit Jahren zusammen und alle Gäste , die wir dort untergebracht haben, waren sehr zufrieden.

Wir möchten darauf hinweisen, das man mit den Zimmervermietern eventuell günstigere Preise aushandeln kann, wenn Ihr ohne Frühstück bucht.

Wir bieten ein reichhaltiges Frühstücksbuffet direkt auf dem Platz  an.

Die Vergangenheit hat gezeigt , dass beim Frühstück´sich kleine Gruppen mit gleichen Interessen (u.a. Motorrad Touren, Besichtigungen und Führungen) leichter finden.

Einen ganz besonderen Service für die Hotel/Pensionsgäste !!

Wir haben für Euch auch in diesem Jahr wieder einen kostenlosen Shuttleservice eingerichtet, der Euch bei der Unterkunft abholt und auch spät abends wieder zurück bringt.

Nach dem Motto: Spaß haben, was trinken und sicher wieder zurück gebracht werden.

Die notwendige Shuttle – Telefonnummer gibt es an der Kasse

Wir wünschen Euch eine gute AnreiseEuer

Eifel Biker Week Team

Hotels Hillesheimer Land Seite 1 Seite 2 Seite 3 Seite 4 Seite 5 Seite 6 Seite 7 Seite 8 Seite 9 Seite 10