Aktuelles

Dieses Jahr wird vielen in Erinnerung bleiben. ….

Wir alle mussten uns mit Einschränkungen abfinden auf welche die wenigsten von uns Lust hatten. Lange Zeit wurde das öffentliche und gemeinsame (er-)Leben auf Eis gelegt und wir alle fiebern ein wenig Normalität entgegen.

Aber was ist „normal“? Für viele ist es einfach, sich draußen mit Freunden uneingeschränkt zu bewegen, laufen, wandern…

Eine Weihnachtsmaus hat uns geflüstert, dass es gar nicht so weit weg ein junges Mädchen gibt, für das eben dieses nicht normal ist. Elouises größter Weihnachtswunsch wäre es einen  Rollstuhl mit anbaubarem Hilfsmotor zu bekommen, damit sie sich auch draußen in der Natur mit Freunden und Familie unbeschwerter bewegen kann.

Wir wollen helfen diesen Wusch in Erfüllung gehen zu lassen und haben wir ein Spendenprojekt erstellt.

Wenn auch ihr helfen wollt den Weihnachtswunsch zu ermöglichen, spendet bitte an:

Empfänger: IG Eifelbiker – Biker helfen Kindern e.V.

Iban: DE80 5865 1240 0000 1620 73

BIC: MALADE 51DAU

mit dem Betreff/Hinweis/Projektnummer : 50/1-2020

So werden aus vielen kleinen Weihnachtswundern von euch vielleicht ein riesen großes für Elouise

Zu Weihnachten Geschenke bringen,
laut der alten Lieder singen,
die Weihnachtsgeschichte auch zu lesen,
so schön ist Weihnachten nie gewesen.
Doch einen Moment der Besinnung solls geben,
denn nicht immer ist alles schön im Leben.
Trotzdem feiern wir heut
eine schöne Weihnachtszeit.