Highlander – Eifel

Die Highlander Eifel

Wir, die Highlander – Motorradtourer – Eifel sind Menschen, die sich übers Motorrad fahren gefunden haben. Wir sind weder ein Verein, noch ein MC, wollen wir auch nicht werden. Bei unserem Stammtisch treffen sich zwanglos Menschen, die Motorradbegeistert sind, egal ob mit oder ohne Bike. Jeder ist bei uns willkommen!
Unsere Aktivitäten beschränken sich nicht nur auf’s Moped fahren, ob Bierchen trinken, abrocken, grillen, kegeln, etc., bei uns ist fast alles möglich, solange man die Kirche im Dorf lässt. Rechte und Pflichten gibt es bei uns, bis auf die zwischenmenschlichen, eigentlich keine. Wir pflegen einen sehr freundschaftlichen Kontakt zu einigen MC’s und haben auch verschiedene MC Mitglieder in unserer Gemeinschaft. Sie sind weiterhin aktiv in ihren Club’s und bereichern unsere Gemeinschaft.

Eines möchten wir an dieser Stelle sofort klar stellen:
Wir werben keinen ab und sind auch keine Auffanggesellschaft für gestrandete MC Mitglieder!