Flutopfer Hilfe

Aktionsbündnis „Wir sind Ahrtal“

“ Wir reden nicht dumm rum, wir tun was. Es gibt immer eine Lösung

Wir , das Aktionsbündnis „Wir sind Ahrtal“ , ist ein Zusammenschluß von Privatpersonen, Firmen und Vereinen mit nur einem einigen Ziel, den Menschen an der Ahr zu helfen, ihre Heimat und ihr Zuhause wieder aufzubauen. Wer uns unterstützen möchte, in irgendeiner Art und Weise, ist herzlich willkommen. Egal ob tatkräftig mit Manpower, mit benötigten Baumaterialen, Maschinen, Spenden oder mit etwas anderem.

Wir haben ein spezielles Spendenkonto angelegt. Diese Spenden gehen zu 100 % an die Betroffenen und werden nur für den schnellstmöglichen Wiederaufbau bei Familien und Privatpersonen verwendet.

IG Eifelbiker = WAB-Fluthilfefond=

Aktionsbündnis = Wir sind Ahrtal =

IBAN DE25 5865 1240 0000 5111 96

BIC MALADE51DAU

In Kontakt zu uns treten , könnt Ihr per Telefon oder Email. Am besten aber per Email, damit nichts vergessen wird oder Hilfsangebote aus irgendwelchen Gründen verloren gehen. Wir sind auch nur Menschen.

Michel: Tel. 0151-41464315

Email: wir-sind-ahrtal@web.de

Auf den folgenden zwei Unterseiten findet ihr eine Auflistung wer oder was momentan gesucht wird.